Montag, 18. Mai 2015

Endlich Platz für Duschgel, Shampoo & Co

Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht... 
aber bei mir ist im Kosmetikbeutel irgendwie immer zu wenig Platz. Vor allem Duschgel & Co bleiben da immer auf der Strecke und werden lieblos in einem Plastiksackerl verpackt. Da habe ich mir gedacht - wo doch die Sommerferien schon bald vor der Türe stehen ;-)(hüstel) -  mache ich doch ein extra Täschchen dafür...



Dafür hat dann die "alte" Lederjacke auch gleich noch Verwendung gefunden. Innen habe ich das Täschchen mit leichtem wasserdichtem Regenmantelstoff gefüttert. Falls also mal ein bisschen was auslaufen sollten, kann man das wunderbar einfach abwischen.


Zum Einsatz ist das Täschchen auch schon gekommen... 
und hat den Erst-Test bestanden. ;-)
 Aufgrund der leichten Wattierung werden die Flaschen auch etwas geschützt.

Und weil mir das Ganze so gut gefallen hat, habe ich auch gleich eins in meinen DaWanda Shop gestellt... 

Was sagt Ihr dazu?


Liebe Grüße,
Eure Mrs.Fränks




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen