Donnerstag, 29. Mai 2014

Völlig *chevronisiert*

Nach einer kleinen Häkelpause - ich habe ja das Nähen wieder entdeckt - 
hat mich das Häkeln nun wieder vollends gepackt. 
Manche Mitbewohner behaupten wahrscheinlich schon insgeheim ich sei süchtig. Und es ist wirklich so - Chevron Muster zu häkeln macht einfach süchtig, weil es sooooo entspannend ist.

Das erste Teil ist nun fertig...



Die Anleitung dafür habe ich aus der aktuellen Deutschen Ausgabe der Mollie Makes. Wie ich finde, sehr gut beschrieben und einfach nachzuhäkeln.
Also, ran an die Nadel und 
REEEEEEEEEELAX!

Eure Mrs.Fränks


P.S. von hinten sieht das Kissen übrigens so aus... 

Ich habe - anders als im Heft - einen "Hotelverschluss" genäht und zusätzlich 2 Kam-Snaps Druckknöpfe angebracht. Ich bin übrigens totaler Fan von Kam-Snaps - also nicht nur chevronisiert, 
sonder auch kam-snapisiert :-) 
Und der Stoff ist von Stoff & Co aus München.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen